Wohin mit dem Drohnen-Controler? Ich weiß, ich weiß ... das sind wirklich Probleme! Aber die Erfahrungen in Griechenland haben gezeigt, die Drohne im Blick zu haben, führt zur Beruhigung aller bei. Da man nur zwei Hände hat und die sollten sich geflissentlich an den Lenkerenden befinden, hat man mit dem Controller immer Scherereien.
Aber nun ist die Lösung da: Quadlock-Halterung am Lenker! So einfach ist die Lösung! Nun ja etwas zweckentfremdet - ist eigentlich für Mobiltelefone gedacht, aber was solls? Das Leben ist auch nur eine einzige Aneinanderreihung von Improvisationen. So hatte die nervige Quadlock-Werbung bei Instagram also doch ihr Gutes. Wenn die Drohne in der Luft ist, arretieren wir den Controler elegant am Lenker und alles läuft. Das Einzige was nervt ist, dass das sonst so schlichte Cockpit der GS1200 ADV beginnt wie ein Flugzeug-Cockpit auszusehen. . . Aber man kann halt nicht Alles haben - zumindest nicht Alles zur gleichen Zeit!
Soso, ihr hoppelt mit 60km/h über die Schotterpiste und du fummelst gleichzeitig mit deinem dicken Handschuhfinger auf dem Display rum.
Kann ja nicht jeder.😆